Am 24.03.2023 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahl statt. Alle Vorstandsmitglieder wurden wieder in ihrem Amt bestätigt. Zur Kassenprüferin wurde Julia Eberle bestimmt, neuer Fahnenbegleiter ist Stefan Losert.

An der Mitgliederversammlung ehrte Schützenmeister Thomas Edler verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft.

Für 50jährige Mitgliedschaft wurde Bruno Braun, für 51jährige Mitgliedschaft Ludwig Hillenbrand und für 60jährige Mitgliedschaft Alfred Rebele mit einer Ehrenurkunde geehrt.

v.l. Thomas Edler, Alfred Rebele, Bruno Braun, Ludwig Hillenbrand, Chris Vinke

Zur 70jährigen Mitgliedschaft überreichte 1. Schützenmeister Thomas Edler und 2. Schützenmeister Chris Vinke eine Ehrenurkunde und einen Präsentkorb an Wilhelm Nothofer. Ebenfalls für ihre 70jährige Mitgliedschaft wurden Helmut Rebele und Stephan Schmid ausgezeichnet, die leider nicht persönlich anwesend sein konnten.

v.l. Chris Vinke, Wilhelm Nothofer, Thomas Edler

Mit dem bronzenen Sebastianiorden konnten Julia Eberle und Fabian Fritsch ausgezeichnet werden. Für seinen großartige Schießleistung an der Gaumeisterschaft erhielt Jakob Belli eine Urkunde als Gaumeister. Bereits an der Sebastianifeier in Donauwörth wurden Gunda Dambaur mit dem Großgoldenen Sebastianiorden, Thomas Haß und Michael Hillenbrand mit dem Goldenen Sebastianiorden ausgezeichnet.

v.l. Fabian Fritsch, Jakob Belli, Julia Eberle

Das Protektorabzeichen in Silber des Bayrischen Sportschützenbundes verliehen von Seiner Königlichen Hoheit Herzog Franz von Bayern überreichte Schützenmeister Thomas Edler an Albert Haß, Ludwig Hillenbrand und Josef Hillenbrand (nicht anwesend) für ihre langjährige aktive Mitgestaltung und Mitwirkung am Vereinsleben, in der Vorstandschaft und im Schießsport.

v.l. Thomas Edler, Albert Haß, Ludwig Hillenbrand, Chris Vinke (Fotos: Martina Schuster)