Eine starke Performance unserer Jungschützen am Gaujugendpreisschießen!!

Die stolzen Gewinner: Katharina Schwab, Till und Lian Neumeister, Matthias Herrmann, Emma Vinke (fehlt)

Allem voraus, unsere Jüngsten zeigten eine hervorragende Leistung!!

In der Mannschaftswertung unter 12 Jahren, holten das Trio aus Emma Vinke (184 Ringe), Lian Neumeister (173 Ringe) und Till Neumeister (172 Ringe) den 1. Platz mit Pokal nach Oberndorf.

In der Einzelwertung zeigten hier unsere Nachwuchstalente noch weiter beeindruckendes, die ersten vier Platzierungen gingen vollständig nach Oberndorf:

  • Platz 1: Katharina Schwab                 96 Ringe
  • Platz 2: Emma Vinke                          93 Ringe
  • Platz 3: Till Neumeister                      90 Ringe
  • Platz 4: Matthias Herrmann              89 Ringe
  • Platz 6: Lian Neumeister                    88 Ringe

Aber auch unsere „etwas Älteren“ waren mit Platz 6 in der Mannschaftswertung ebenfalls gut vertreten. Hier zeigte Sarah Edler mit einer starken 95er Serie auf Platz 10 eine sehr gute Leistung.

Und durch gute 10er gab´s für alle noch tolle Preise!!

Bei der Meistbeteiligung wurde wieder mal der Teamspirit unserer Jungschützen bewusst. Mit 13 Teilnehmern holten wir ebenso, wie Monheim und Wolferstadt den 2. Platz.

Auch vielen Dank an die Gaujugendleitung für die tollen Preise und klasse Durchführung!!

Und hier alle genauen Ergebnisse zum Nachlesen: