Heute am Palmsonntag waren unsere Jungschützen wieder auf großer Ostereierjagd. Um kurz nach 9 Uhr machte sich 8 motivierte Schützen auf den Weg zu den Edelweiß-Schützen Möhren. Da wir schon am frühen Vormittag in der „Heimat vom Osterhasen“ waren, konnten wir ihm somit zuvorkommen und dann gleich auch mit der großen Jagd nach möglichst vielen bunt gefärbten Ostereiern beginnen.

Jeweils eine Woche vorher haben wir unsere Freunde in Genderkingen und unseren Patenverein Eggelstetten beim jeweiligen Ostereierschießen besucht. In Eggelstetten ging sogar noch der große Osterschinken in unsere Hände, dank unserem Jungendsportwart Markus.

Somit konnten wir dann kurz vor Mittag mit der endgültigen Hochrechnung beginnen. Das Ergebnis war beachtlich: Insgesamt haben wir 787 bunt gefärbte Ostereier dieses Jahr erbeutet.

Und nochmals vielen Dank an Heiterkeit Genderkingen, Hubertus Eggelstetten und Edelweiß Möhren für die Einladung!! 🙂

Familie Mayr:    89 Eier                  Sabine:                 18 Eier

Matthias:            59 Eier                  Sarah:                   17 Eier

Fabian F.:             49 Eier                  Lukas:                   76 Eier

Pascal:                  90 Eier                  Emma:                 28 Eier

Linda:                   29 Eier                  Stefan:                 80 Eier

Jakob:                  63 Eier                  Thomas:              47 Eier

Fabian G:             56 Eier                  Markus:               86 Eier