Von links: Sabine Sappler, Siegfried Schuster, Jonas Wider, Markus Ulrich, Fabian Fritsch, Julia Eberle, Vanessa Langer, Pascal Mayr, Nicole Mayr, Steffen Hallmann, Christoph Mayr und Manuela Edler.

Schützenkönig ist für 2019 Steffen Hallmann (59,8-Teiler). Als seine Liesl begleitet ihn Nicole Mayr (28,4-Teiler). Pascal Mayr (244,8-Teiler) und Vanessa Langer (321,6-Teiler) sind Jugendkönig und Jugendliesl.

Die zu Ehren und zum Andenken an den 2017 verstorbenen Schützenmeister Klaus Edler ausgeschossene Gedächtnisscheibe wurde an Christoph Mayr überreicht (29,0-Teiler). Den Wanderpokal der Sportpistolenschützen sicherte sich Leonhard Schwab (272-T.) und Albert Haß gewann den KK-Wanderpokal (70-T.).

Florian Fritsch konnte sich als ‚Meister aller Klassen‘ in der Schützenklasse feiern lassen. Den entsprechenden Titel für die Aufgelegtschützen holte sich Albert Haß. Die ausführlichen Siegerlisten finden sich unter dem Reiter Sport/Vereinsmeisterschaft.

Den kompletten Bericht der ‚Donauwörther Zeitung‘ gibt es zum Nachlesen auf den Seiten der Augsburger Allgemeinen und als PDF zum Download.