Sehr erfolgreich präsentierten sich dieses Jahr unsere jüngsten Schützen beim Gaujugendpreisschießen in Ellgau. In der Klasse „unter 12 aufgelegt“ erreichten Sarah Edler, Lukas Mayr und Sven Straß, den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Die drei Nachwuchsschützen waren sehr stolz auf ihre gute Leistung und wurden mit einem großen Pokal gefüllt mit Süßigkeiten belohnt.

Aber auch in der Einzelwertung war Oberndorf vorn dabei. Hier sicherte sich Sarah Edler mit einer beeindruckenden 91er Serie den ersten Platz und bekam dafür einen extra Pokal. Lukas Mayr belegte hier den 4. Platz und Sven Straß den 10. Platz.

Ebenfalls auf großer Preis-Jagd waren unsere Jüngsten in der Blattl-Wertung. Platz 4, Platz 5 und Platz 9 ging an unser Trio und konnten somit sehr gute Preise mit nach Hause nehmen.

Dafür hielten sich heuer unsere „Älteren“ etwas zurück, freuten sich aber trotzdem über ihre gewonnen Preise.

Die komplette Siegerliste findet sich auf der Gau-Homepage.

Kategorien: Berichte