Öffnung am Freitag:

Ab dem 01.10.2020 ist das Schützenheim nun auch wieder Freitags ab 19:00 Uhr geöffnet – schließlich startet ja bald auch der Rundenwettkampf wieder im besonderen Heimkampf-Modus.

Die Mitgliederversammlung konnte Anfang September wie geplant nachgeholt werden. Die aktualisierte Liste der Vereinsvertreter findet sich in der Vorstandschaftsliste.

Eine Übersicht über die vorgenommenen Ehrungen gibt es schon unten; ein ausführlicherer Bericht folgt demnächst.

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung:

Für 60jährige Mitgliedschaft:

Ehrenmitglied Franz Edler sen., der seit 50 Jahren als Vereinswirt tätig ist und lange Jahre Vereinskassier und Küchenchef war. Noch heute schießt er aktiv, fungiert als Vereinsgärtner und kümmert sich um den Getränkeeinkauf.

Johann Hohl der erst im Februar wieder Gewinner des Preisschafkopfens im Schützenheim war.

Helmut Möckl, der viel Bauwissen bei Bau und Umbau des Schützenheims eingebracht hat und noch heute gern zum Stammtisch am Sonntag kommt.

Egon Scheller, der auch heute noch aktiv als Böllerschütze ist.

Anton Müller der leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen kann, aber in dessen Gastwirtschaft der Schützenverein vor dem Neubau beheimatet war.

Für 50jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Magdalena Edler, Ingeborg Berger, August Hornung und Josef Spreng

Für 25jährige Mitgliedschaft erhielten eine Vereinsnadel in Silber: Renate Dambaur, Alexandra Edler, Doris Foag und Gertraud Zekl.

Sebastianiorden in Silber:

Jessica Langer, Steffen Hallmann.

Sebastianiorden in Bronze:

Roland Fritsch, Peter Schmid.