Während der Corona Zeit veranstalteten wir einen Mal- und Bastelwettbewerb. Die Kinder und Jugendlichen durften für unseren Verein ein neues modernes Vereinswappen nach eigenen Vorstellungen und Fantasien gestalten.

An einem Dienstagabend fand (unter Einhaltung der Hygienevorschriften) hierzu eine kleine Siegerehrung mit Preisverteilung statt. Da wir es etwas spannend machen wollten erhielten alle Teilnehmer erstmal einen Einblick in unser Jugendtraining und durften dann auch selbst ein paar Schuss mit dem Luftgewehr absolvieren.

Das Siegerbild

Im Anschluss veröffentlichten wir alle Kunstwerke. Das Siegerbild wurde von der 15jähirigen Mina-Rosalie Catto erstellt. Mina-Rosalie durfte sich als Gewinnerin über einen Geschenkskorb mit Süßigkeiten und Media Markt Gutschein, inklusive das ultimative Siegerplüschehren-Einhorn für das schöne Bild von unserem Vereinswappen freuen.

Siegerin Mina-Rosalie Catto

Selbstverständlich geht keiner bei uns leer aus, deswegen erhielten alle Kinder die leider nicht gewonnen haben, einen kleinen Trostpreis für ihre Teilnahme. Das Siegerbild bekommt zusätzlich einen festen Platz bei uns im Schützenheim und alle teilnehmenden Bilder werden ausgestellt.

Weitere Künstler von unserem Vereinswappen: Sarah Edler und David Neumeister, Katharina und Theresa Scheller
Das Siegerkörbchen mit den Trostpreisen

Hier nochmals alle teilgenommen Bilder:

Ferienprogramm_Bilder

Kategorien: Berichte