Für 60-jährige Mitgliedschaft, konnten geehrt werden, v.l. Albert Haß, Leni Schuster, 2. Schützenmeister Chris Vinke, Franz Edler, Klaus Dambaur.

Für 50-jährige Mitgliedschaft. V.l. 2. Schützenmeister Chris Vinke, Georg Wiesinger, Richard Stiegler

25-jährige Mitgliedschaft, v.l. Werner Kapfer, Willi Fetsch, 2. Schützenmeister Chris Vinke, Michael Edler, Stefan Rößle. Verhindert waren Jessica Wernitz, Christian Hornung, Christoph Mayr und Kevin Dabmaur.

Wir konnten unseren beiden spätberufenen Schützen Ines und Norbert Mösle, den Sebastianiorden in Bronze für Ihr Engagement im Schützenwesen überreichen. Fabian Geißler war leider abwesend und bekommt seinen silbernen Sebastianiorden nachgereicht. Bereits bei der 537. Sebastianifeier wurde Siegfried Schuster mit dem groß-goldenen und Alexandra Edler mit den golden Sebastianiorden ausgezeichnet.

Der Fotograph war Norbert Haß.